Am 10.10.2018 feierte Frau Prohaska ihren 95zigsten Geburtstag in der Casa Kagran. Bezirksrat Robert Breinhölder überreichte in feierlicher Umgebung...

Das Casa Marienheim lud am vergangenen Donnerstag zum ersten Tanzcafé für SeniorInnen ein. Die freigeräumte Aula wurde mit kleinen Kaffeetischen...

Das Erntedankfest in der Casa Kagran war ein sehr gelungenes Fest für alle Beteiligten.

Die BewohnerInnen haben den von zwei Priestern geleiteten...

..., hieß es gestern in der Casa Kirchberg. Nicht schlecht schauten die BewohnerInnen, als sich die Lifttür öffnete und drei flauschige, große...

…umschreibt am Besten die Stimmung, die beim Violinkonzert in der Casa Guntramsdorf vorrangig war.
Dass Musik emotional erlebt werden kann, war an...

Bei einem Spaziergang fand unsere Wohnbereichsleitung Anna Jenisch ein kleines, verwaistes Fellbündel mehr tod als lebendig. Sie nahm es mit nach...

Sehr aufregend war es gestern Abend bei der feierlichen Verleihung des Freiwilligenpreises "Henri" durch den Club Niederösterreich und das...

Auch in unseren Pflegewohnhäusern zieht die Digitalisierung ein. Seit einigen Monaten begleiten Tablets der Firma media4care den Alltag unserer...

Am 17. September 2018 machten sich die BewohnerInnen der Casa Sonnwendviertel auf den Weg zum Dorfwirt im 10. Bezirk. Unterstützung kam von der Firma...

Heute war der große Tag - die Ausstellung "Malerei ist Herzenssache" von unserem Künstler Michael Mondel wurde mit einer Vernissage feierlich...

Einen ganz besonderen Geburtstag konnten wir in der Casa Kagran feiern. Frau Eugenie Roth wurde 90 Jahre alt. Ihr zu Ehren kam Bezirksrat Robert...

Sicherheit im Alter ist uns ein großes Anliegen. Daher bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Grätzlpolizisten und dem Sicherheitskoordinator in...

Ein ganz besonderer, weil sehr seltener Anlass wurde in dieser Woche in der Casa Kirchberg gefeiert - die Steinerne Hochzeit von unserer Bewohnerin...

Ein großer Wunsch ging für unseren Casa Kagran Bewohner Franz S. in Erfüllung. Einmal wieder eine Stelz'n im Schweizerhaus essen.


Gesagt, getan....

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und hinterlässt wunderschöne Erinnerungen an warme, meist sogar heiße, sonnige Tage. Ein farbenfroher Herbst...

Seite drucken