Helau, Helau - buntes Faschingsvergnügen in der Casa Sonnwendviertel

Sehr lustig ging es zu beim Faschingstreiben in der Casa Sonnwendviertel, das die Firma Pearle für unsere BewohnerInnen und Kinder ausgerichtet hatte. Von der Dekoration des Festsaals und der Tische über die Betreuung der Schminkstation bis hin zur Verköstigung mit herzhaften und süßen Snacks, alles wurde von engagierten Pearle MitarbeiterInnen in Eigenregie durchgeführt.

Das Wachauer Trio „Donauschrammeln" sorgte für die musikalische Untermalung. Es wurde viel gesungen und getanzt. An der Schminkstation war gerade am Anfang Hochbetrieb, denn viele Gäste wollten eine passende Gesichtsbemalung haben. So gab es viele Clowns, Prinzessinnen aber auch Mexikaner und süße Früchtchen.

Ein sehr ausgelassener Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei ging. Vielen Dank an das Pearle Team für diese sehr nette Abwechslung.

So lässt sich's leben in der Casa Sonnwendviertel!

Seite drucken