Mit dem Casa Bus on Tour

Unsere BewohnerInnen wünschten sich schon längere Zeit einen Ausflug zum Einkaufszentrum Pielachpark in Hofstetten-Grünau. Der Wunsch konnte Ihnen erfüllt werden. Diese Woche ging es mit Begleitung von Schülerin Lisa on Tour. Was früher so selbstverständlich war und zur Alltagsnormalität gehörte, ist im Alter oft eine Besonderheit. Daher waren unsere SeniorInnen sehr dankbar, mal wieder etwas Shoppingluft schnuppern zu können. Eingekauft wurde im Drogeriemarkt und in Lebensmittelgeschäften, aber auch das ein oder andere Kleidungsstück (auch für die Enkel) konnte erstanden werden. Brillen wurden beim Optiker eingestellt und so manch andere Besorgung ließ sich erledigen.

Das Schöne an solch einem Ausflug ist natürlich der abschließende Kaffeehausbesuch. Gemütlich beisammensitzen, den Kaffee und eine köstliche Mehlspeise genießen. So lässt sich's leben!

Seite drucken