Neue Geschäftsführung in der Casa Leben im Alter

Das Casa-Team freut sich mit 15. Februar 2019 Matthias Steinklammer als neuen Geschäftsführer der „Casa Leben im Alter gGmbH“ vorzustellen. Er folgt Markus Platzer, der der Unternehmensgruppe als Geschäftsführer der Casa Sozialeinrichtungen für den Bereich „innovative Neuprojekte“ erhalten bleibt.

Nach seinen beiden Studien der Wirtschaftswissenschaften und Sozialwirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmensführung startete Matthias Steinklammer, M.A. seine berufliche Karriere in einer Trägerorganisation der Altenpflege, wo er umfangreiche Erfahrungen im Sozial- und Gesundheitswesen gesammelt hat. In den letzten Jahren war Matthias Steinklammer als Assistant Manager in einer renommierten Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft tätig. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer eines Startups mit operativer und strategischer Verantwortung.

Das umfangreiche Wissen, das er sich sowohl im Sozial- als auch im Wirtschaftsbereich angeeignet hat, bringt Matthias Steinklammer als Geschäftsführer in die „Casa Leben im Alter gGmbH“ ein.

Mit der „Casa Leben im Alter gGmbH“ übernimmt Matthias Steinklammer ein gemeinnütziges Unternehmen, das Jung & Alt verbindet, mit 520 MitarbeiterInnen an derzeit 11 Standorten (9 Pflegewohnhäuser, 2 Kindergärten).

In seiner Freizeit ist Matthias vor allem sportlich tätig. Neben Yoga und Radfahren begeistert es ihn, Berge zu besteigen.

Seite drucken