Tür 3 Casa Adventkalender

Engerl & Bengerl

Für ein gutes Miteinander gehört es manchmal auch dazu einander zu überraschen. Dies gelang letztes Jahr beim Engerl & Bengerl so Einigen unserer MitarbeiterInnen in der Teambesprechung im Dezember. Schon allein die Überlegung das „perfekte“ Geschenk für seinen „Weihnachtswichtel“ zu finden und dann noch die Geheimhaltung bis zum großen Tag, kostete manchen von uns den letzten Nerv. Beim Öffnen der Geschenke war die Überraschung groß. Es gab viel zu lachen, teilweise bis uns der Bauch weh tat und es gab Momente der Rührung, die so manche/n MitarbeiterIn zum Weinen brachte.

Auch dieses Jahr steht die Teambesprechung im Dezember ganz unter dem Motto „Surprise, Surprise!“.

Lisa Sandgruber, Wohnbereichsleitung, Casa Sonnwendviertel

 

Seite drucken