Oktoberfest in der Casa Sonnwendviertel

Am 2. Oktober 2017 feierten unsere BewohnerInnen ihr erstes Fest im neuen Haus.

Die passende Tischdekoration für das Oktoberfest wurde schon Tage vorher in liebevoller Feinarbeit von den BewohnerInnen hergestellt. Harry Steiner bot uns an diesem Tag ein buntgemischtes Musikprogramm und sorgte für eine Bombenstimmung im großen Festsaal der Casa Sonnwendviertel. Es wurde viel gesungen, geschunkelt und fleißig das Tanzbein geschwungen. So manche/r BesucherIn legte sogar einen flotten Twist auf das Tanzparkett.

Auch für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Passend zum Fest wurde eine typische Heurigenjause mit Grammelschmalzbroten, Liptauerbroten und Frühlingsaufstrichbroten serviert. 

Alle ließen es sich gut schmecken, genossen die tolle Stimmung und freuten sich über das gelungene Fest.

Seite drucken