Vorweihnachtliche Stimmung in Hirschstetten

Letzte Woche öffnete der Adventmarkt in Hirschstetten seine Tore. Das nahm unser Seniorenbetreuer Benny gleich zum Anlass und organisierte für 24 BewohnerInnen und entsprechender Begleitung, darunter 5 Freiwillige der Firma IQVIA einen Ausflug in den Nordosten von Wien. Wir schlenderten durch die wunderbare Ausstellung in den Blumengärten, die in diesem Jahr unter dem Motto "Die Schneekönigin" stand und ließen uns anschließend den warmen Punsch im Glashaus schmecken.
Die BewohnerInnen waren begeistert und auch die MitarbeiterInnen von IQVIA hatten ihren Spaß. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und Begleitung.

Nach vier Stunden kamen wir von unserem Ausflug zurück und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen. Im nächsten Jahr gehen wir wieder auf Tour, denn Hirschstetten ist immer eine Vor-Advent-Reise wert.

So lässt sich's leben in der Casa Kagran!

Seite drucken