Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst …

Gemütliche Geburtstagsfeier im Casa Sonnwendviertel

Am 4. Jänner 2019 feierte Herr Wilhelm G. im Kreise seiner Familie und mit einigen BewohnerInnen seinen 75. Geburtstag. Er wurde mit einem Ständchen und einigen Gedichten  von den BewohnerInnen überrascht. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Geburtstagskuchen, Kaffee, Sekt und Brötchen ließ man sich am nett gedeckten Geburtstagstisch gut schmecken. Natürlich wurde auch die Geburtstagskerze von Geburtstagskind ausgeblasen, ein Ritual bei dem man sich was wünschen darf. Beim gemeinsamen Singen und Plaudern vergingen die Stunden viel zu schnell.
Es war ein gelungenes Fest.

Das Geburtstagskind, es lebe hoch!

So lässt sich's leben in der Casa Sonnwendviertel!

Seite drucken