Willkommen bei der Casa

Begrüßung neuer MitarbeiterInnen aus den Casa-Häusern

Heute fand der erste Willkommenstag im neuen Outfit bei der Casa statt. 19 MitarbeiterInnen, die in den letzten Monaten die Teams in unseren Häusern verstärkt haben, trafen sich in der Mommsengasse. Auf dem Programm standen:

  • die Vorstellung der Organisation mit allen Standorten im Detail

  • ein Perspektivenwechsel bei der Betrachtung der Pflege

  • ein spielerischer Blick auf das Hausgemeinschaftsmodell und das Casa Leitbild

  • der Ausblick auf neue Projekte, um die Zukunft der Casa zu beleuchten

Wichtig war uns weiterhin der häuserübergreifende Austausch, das Kennenlernen der Casa Stabstellen und das Einbringen von Feedback sowie neuen Gedanken. Es wurden schon fleißig Kontakte ausgetauscht, um voneinander zu lernen und Ideen gemeinsam umzusetzen.

Die Stimmung konnte nicht besser sein. Vielen Dank, dass Ihr dabei wart und nochmals ein herzliches Willkommen in der Casa.

Seite drucken