Für Sie da!

Über 500 MitarbeiterInnen sorgen sich um das Wohl der BewohnerInnen der Casa Leben im Alter Pflegewohnhäuser. Geschäftsführer Matthias Steinklammer leitet die Organisation.

Matthias Steinklammer

Geschäftsführung Casa Leben im Alter

Matthias Steinklammer, geboren 1986, studierte Wirtschaftswissenschaften und Sozialwirtschaft in Wien mit Schwerpunkt Unternehmensführung.
Er startete seine berufliche Karriere in einer Trägerorganisation der Altenpflege, wo er umfangreiche Erfahrungen im Sozial- und Gesundheitswesen sammelte. Anschließend war Matthias Steinklammer als Assistant Manager in einer renommierten Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft tätig. Bevor er die Geschäftsführung der Casa übernahm, arbeitete er als Geschäftsführer eines Startups mit operativer und strategischer Verantwortung.

In seiner Freizeit ist Matthias vor allem sportlich tätig. Neben Yoga und Radfahren begeistert es ihn, Berge zu besteigen.

Enisa Nedzibovic

Zentrale Pflegedienstleitung Casa Leben im Alter

Enisa Nedzibovic, geboren 1980 in Bijeljina (BIH), hat 2001 in Klagenfurt die Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester abgeschlossen. Danach war sie 8 Jahre im Wilhelminenspital auf der Unfallambulanz, im Schockraum und der chirurgische Ambulanz als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester tätig.
Von 2007 bis 2010 studierte Sie an der Donau Universität in Krems a. d. Donau "Höheres Pflegemanagement“. Während ihres Studiums war sie nebenbei für verschiedene Organisationen als Vortragende tätig.

Nach dem Studium übernahm Enisa Nedzibovic eine Funktion im Bereich des Mittleren Pflegemanagement bei der Caritas der Erzdiözese Wien.
2011 wechselte sie zur Casa Leben im Alter gGmbH, wo sie nach drei Monaten als interimistische Haus- und Pflegedienstleitung im Seniorenhaus Waldkloster, die Funktion der zentralen Pflegedienstleitung übernahm.

In ihrer Freizeit gilt ihr Interesse anderen Ländern und Kulturen sowie der Literatur. Enisa Nedzibovic ist Mutter von 2 Kindern und lebt in Stockerau.

Die Stabstellen der Casa Leben im Alter

Eva Mossier
Assistenz der Geschäftsführung
Tel: +43 1 376 02 04
eva-maria.mossier <at> casa.or.at 

Sascha Schier
Wirtschaft & Projektmanagement 
sascha.schier <at> casa.or.at  

Livia Mutsch
Human Resource Management
livia.mutsch@casa.or.at 

Dana Puntigam
Marketing Management
dana.puntigam@casa.or.at

Martina Geroe
Qualitätsmanagement & Innovation 
martina.geroe@casa.or.at

Marina Meisterhofer
Qualitätsmanagement & Innovation 
marina.meisterhofer@casa.or.at

Melinda Kovacs
Qualitätsmanagement & Innovation 
melinda.kovacs <at> casa.or.at

Heike Fleischmann
Office Management
heike.fleischmann <at> casa.or.at

Seite drucken