Unsere Wallfahrt zur Pfarre St. Christoph am Rennbahnweg war ein voller Erfolg.
Gott sei Dank waren die Temperaturen schon etwas gemäßigter. Ca. 20...

Die Malgruppe der Casa Guntramsdorf scheint schon so berühmt zu sein, dass nun ein erstes Bild in Auftrag gegeben wurde!

Die MitarbeiterInnen der...

Festlich gedeckte Tische, herrliches Wetter, die Haus- und Pflegedienstleitung Dagmar Treitl und Zivildiener Davor als Grillmeister/in - alles war...

Das Alter spielt keine Rolle, wenn es um die Umwelt und ein gesundes Klima geht. Das bewies unsere Bewohnerin Frau Herlinde Klösch (93) vergangenen...

Unser diesjähriges Sommerfest stand ganz im Zeichen der Blumen. Mit Unterstützung der Gärtnerei Lechner wurden die Tische farbenfroh mit Blumen...

Ein stimmungsvolles Heurigenfest wurde den BewohnerInnen der Casa Kirchberg diese Woche geboten. Bei Most und herzhafter Heurigenjause genossen die...

Faszinierend, wenn eine Frau mit weit über 90 Jahren einen Vortrag zum Thema "Wege zum Wohlbefinden" hält. So geschehen diese Woche in der Casa...

Musik beschwingt bekanntlich und bringt die Menschen zusammen. In der Casa Kirchberg haben daher die AlltagsbetreuerInnen singfreudige BewohnerInnen...

Diesmal ging es auf einen Ponyhof. Einmal wieder einen Nachmittag auf dem Bauernhof verbringen. Inmitten von kuscheligen Ponys bei Reitstunden...

Jedes Jahr zu Beginn des Sommers gibt es für die BewohnerInnen der Casa Marienheim einen größeren Ausflug in die Natur. Dieses Jahr ging es mit 16...

Unter diesem Motto wurde ein gemeinsamer Gottesdienst mit den zukünftigen SchulanfängerInnen und BewohnerInnen gefeiert.

Einige der BewohnerInnen...


Bereits zum dritten Mal besuchten MitarbeiterInnen der Zürich Versicherungs-AG im Rahmen eines Social Day die Casa Guntramsdorf, um einen Tag mit den...

Dieser besondere Tag war schon lange geplant. Bei sommerlichen Temperaturen und mit guter Laune im Gepäck machten sich die BewohnerInnen am Vormittag...

Am Mittwoch, den 19. Juni gaben zehn MusikschülerInnen der Musikschule Baden unter der Leitung ihrer Lehrerin, Michaela Vondruska, ein kleines...

Mit dem Projekt „Dementia Care Mapping – Erfahrungen und Anwendung in der Langzeitpflege“ wurde Casa Leben im Alter mit dem 1. Österreichischen...

Seite drucken