Für Sie da!

Über 500 MitarbeiterInnen  sorgen sich um das Wohl der BewohnerInnen der Casa Leben im Alter Pflegewohnhäuser. Geschäftsführer Markus Platzer und Klaus Müller leiten die Organisation.

Markus Platzer

Geschäftsführung Casa Leben im Alter

Markus Platzer, geboren 1977 in Wien, studierte Volkswirtschaft und psychosoziale Beratung in der Bundeshauptstadt. Er ist diplomierter Personal & Organisationsentwickler sowie Kommunikations- und Wirtschaftstrainer.

Nach seinem Studium war Markus Platzer zunächst im Finanzsektor und in weiterer Folge im Event- und Gastronomiebereich, unter anderem als Geschäftsführer der bekannten Wiener Szene-Diskothek U4, tätig. 2008 übernahm er die Hausleitung des Haus St. Klemens, einer Einrichtung der Caritas der Erzdiözese Wien. Seit 2011 ist er Geschäftsführer der Casa Leben im Alter gGmbH, seit 2013 Geschäftsführer der SH Development (Slowakei) und ebenfalls seit 2013 Vorstand der Dom Seniorov Pezinok (Slowakei).

In seiner Freizeit ist er begeisterter Aktiv- sowie Passivsportler und spielt gerne Poker. Er hat großes Interesse an Literatur, Politik und Wirtschaft und ist vor allem passionierter Vespafahrer. Markus Platzer lebt in Wien.

Klaus Müller

Geschäftsführung Casa Leben im Alter

Klaus Müller, geboren 1965 in Oberschwaben in Deutschland ist gelernter Diplomverwaltungswirt und Jurist.

Nach seinem Studium war er in der öffentlichen Verwaltung sowohl im Bereich Sozialhilfe und als auch im Bereich Schulverwaltung tätig. Danach folgten drei Jahre als Anwalt im Segment öffentliches Recht und Sozialrecht. Seit 2002 ist Klaus Müller Geschäftsführer der St. Anna Hilfe für ältere Menschen gGmbH, seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter Stiftungsrat der Stiftung Helios (Schweiz) und seit 2008 Geschäftsführer der St. Anna Service gGmbH.

Die Geschäftsführung der Casa Leben im Alter gGmbH bekleidet Klaus Müller seit 2003 und ist somit ein Mann der ersten Stunde in diesem Amt.

Der bekennende Bayern München Fan ist Vater von vier Kindern und lebt in Bregenz.

Enisa Nedzibovic

Zentrale Pflegedienstleitung Casa Leben im Alter

Enisa Nedzibovic, geboren 1980 in Bijeljina (BIH), hat 2001 in Klagenfurt die Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester abgeschlossen. Danach war sie 8 Jahre im Wilhelminenspital auf der Unfallambulanz, im Schockraum und der chirurgische Ambulanz als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester tätig.
Von 2007 bis 2010 studierte Sie an der Donau Universität in Krems a. d. Donau "Höheres Pflegemanagement“. Während ihres Studiums war sie nebenbei für verschiedene Organisationen als Vortragende tätig.

Nach dem Studium übernahm Enisa Nedzibovic eine Funktion im Bereich des Mittleren Pflegemanagement bei der Caritas der Erzdiözese Wien.
2011 wechselte sie zur Casa Leben im Alter gGmbH, wo sie nach drei Monaten als interimistische Haus- und Pflegedienstleitung im Seniorenhaus Waldkloster, die Funktion der zentralen Pflegedienstleitung übernahm.

In ihrer Freizeit gilt ihr Interesse anderen Ländern und Kulturen sowie der Literatur. Enisa Nedzibovic ist Mutter von 2 Kindern und lebt in Stockerau.

Die Stabstellen der Casa Leben im Alter

Eva Mossier
Assistenz der Geschäftsführung
Tel: +43 1 376 02 04
eva-maria.mossier <at> casa.or.at 

Sascha Schier
Wirtschaft & Projektmanagement 
sascha.schier <at> casa.or.at  

Dusan Todorovic
Projektentwicklung & Innovation 
dusan.todorovic <at> casa.or.at 

Livia Mutsch
Human Resource Management
livia.mutsch@casa.or.at 

Dana Puntigam
Marketing Management
dana.puntigam@casa.or.at

Martina Geroe
Qualitätsmanagement & Innovation 
martina.geroe@casa.or.at

Janine Eitzenberger
Sekretariat
janine.eitzenberger <at> casa.or.at

Seite drucken