Joachim Gölles

Haus- und Pflegedienstleitung Casa Guntramsdorf

 

Joachim Gölles ist seit 16.8.2018 die Haus- und Pflegedienstleitung für das Pflegewohnhaus Casa Guntramsdorf.

 

Joachim bringt 21 Jahre an Erfahrung im Pflegebereich davon 10 Jahre in der Geriatrie mit und verfügt über eine fundierte Ausbildung. Nach Abschluss seines Präsenzdienstes absolvierte er die Krankenpflegeschule im Wilhelminenspital. Mit der Ausbildung im basalen und mittleren Management am AKH Wien entwickelte er seine Kompetenzen weiter. 2014 schloss er zusätzlich das Masterstudium Pflegemanagement an der Donau-Universität Krems ab.

 

In den letzten 7 Jahren arbeitete Joachim als Pflegedienstleitung und stellvertretende Hausleitung in der Senioren Residenz am Kurpark Wien sowie interimistisch als Haus- und Pflegedienstleitung in der Senioren Residenz Mirabell Salzburg. Neben den verwaltungstechnischen und pflegerischen Themen trat er stets für die Aktivierung der SeniorInnen und die Weiterbildung der MitarbeiterInnen ein. Die Etablierung eines Tageszentrums für die BewohnerInnen und kontinuierliche Bildungsprogramme für die MitarbeiterInnen sind zwei Beispiele für sein Engagement.

Joachim ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit betreibt er Hundesport, geht gern wandern und „liest“ Hörbücher.

 

 

 

 

Seite drucken