Diese Woche kamen einige Bewohnerinnen zusammen, um im Wintergarten gemeinsam zu spielen. Es war ein Würfelspiel mit verschiedenen Kategorien wie...

Letzte Woche Freitag verwandelte sich das Caféhaus "Resi Tant" in eine Künstlerwerkstatt. Jung & Alt gestalteten Ostereiermandalas. Gemeinsam...

Am heutigen Vormittag wurde beim Kegeln aktiv die Kugel geschoben. Mit viel Schwung, wurden die bunten Kegel umgeworfen. Der Ruf nach weiteren...

Der Frühling wurde im Café Resi Tant der Casa Kagran mit einem zünftigen Konzert des Duos "Dluhos und Hengst" eingeläutet. Es gab lustige Lieder aus...

Es ist wieder so weit. Der Frühling hat begonnen und mit ihm die Rikscha-Saison. Letzte Woche gab es die jährliche Durchsicht in der Werkstatt. Dort...

Letzte Woche waren die Schüler des Horts in der Lieblgasse zu Besuch in der Casa Kagran, um mit unseren BewohnerInnen ein Spielchen zu wagen. Sie...

Ein lustiger Faschingsumzug fand heute durch die Wohnbereiche der Casa Kagran statt. Die Kinder vom Kindergarten Rennbahnweg tanzten in ihren bunten...

Gestern ging es bunt her in der Casa Kagran. Die Firma Pearle lud die BewohnerInnen im Rahmen ihres Projektes "Lichtblicke 2019" zu einem lustigen...

Vorige Woche waren die Kinder vom Hort Lieblgasse in der Casa Kagran und bastelten gemeinsam mit unseren BewohnerInnen Faschingsmasken. Sowohl die...

Bezirksrat Robert Breinhölder kam diese Woche in die Casa Kagran, um gleich zwei Bewohnerinnen, Frau F. und Frau P. zum 90sten Geburtstag zu...

Kurz vor dem Valentinstag wurden in der Casa Kagran von den BewohnerInnen Valentinsherzen gebastelt. Alle waren mit großem Eifer dabei und es...

Diese Woche gab es viel zu lachen, denn die CliniClowns besuchten unsere BewohnerInnen in der Casa Kagran. Mit Gesang, Komik und Zauberei...

In der Casa Kagran stand dieser Tage das Backen auf dem Programm. Unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen waren stundenlang konzentriert am Wiegen,...

In jeder Hausgemeinschaft singen wir gemeinsam: “Lasst uns froh und munter sein“ begleitet auf der Gitarre von unserer Seelsorgerin Gaby. Dann wird...

Letzte Woche öffnete der Adventmarkt in Hirschstetten seine Tore. Das nahm unser Seniorenbetreuer Benny gleich zum Anlass und organisierte für 24...

Seite drucken