Leopoldifest in der Casa Marienheim

Corporate Volunteering der Firma Robert Half

Zu Ehren des Landesheiligen Leopold fand in der Casa Marienheim das Leopoldifest statt. Es wurde von den MitarbeiterInnen der Firma Robert Half ausgerichtete, die einen schönen und lustigen Nachmittag mit den SeniorInnen im Marienheim verbrachten.

Bereits um 12:00 Uhr trafen die fleißigen Helfer im Haus ein, um die Aula für das Fest zu dekorieren. Bis zum Start war noch Zeit, die für muntere Gespräche und für ausgiebige Spaziergänge mit BewohnerInnen im Rollstuhl genutzt wurde.

Um 15:00 Uhr füllte sich die Aula mit BewohnerInnen, um gemeinsam den Landespatron von Niederösterreich zu feiern.

Das wohlbekannte Fasslrutschen wurde leider nicht abgehalten, dafür gab es aber ein gutes Achtel Leopoldwein zum Anstoßen.

Für musikalische Stimmung sorgten die „VETTERaneN“, die sich immer mehr zur Marienheimer Hausband etablieren.

So lässt sich's leben!

Seite drucken