Sehr lustig ging es zu beim Faschingstreiben in der Casa Sonnwendviertel, das die Firma Pearle für unsere BewohnerInnen und Kinder ausgerichtet hatte....

Im Rahmen von Jung und Alt wurde heute ausgiebig Fasching gefeiert. Ob beim „Vogerltanz“, „beim Fliegerlied“, „bei Tante Agathe“ oder beim Wettessen...

Der Welttag der Kranken wurde im Jahr 1993 von Papst Johannes Paul II. anlässlich des Gedenkens an alle von Krankheit betroffenen Menschen eingeführt...

Heute wird unsere Jubilarin Gertrude Fieglmüller geehrte.

Der Glaube an Treue und ewige Verbundenheit feiert heute die Gnadenhochzeit. ©Ute Nathow

Am 31.1.2019 erhielt das Team der Casa Sonnwendviertel einen kleinen Einblick in die Welt von gehörlosen Menschen. Warum?

Kegelturnier in der Casa Sonnwendviertel

Eine Gruppenstunde für unsere dementen BewohnerInnen

Am 14. Jänner 2019 durften sich die BewohnerInnen der Casa Sonnwendviertel über ein Konzert der Superlative freuen.

Präsentiert wurden die Stücke...

Gemütliche Geburtstagsfeier im Casa Sonnwendviertel

Es ziehn aus weiter Ferne drei Könige einher.

Sie kamen von drei Bergen und fuhren übers Meer.
Sie bringen viel Geschenke von Myrrhe, Weihrauch, Gold.
...

In wenigen Tagen starten wir ins Jahr 2019.

Christbaumschmücken in der Casa Sonnwendviertel

Das erste Mal im neuen Haus fand am 10.12.2018 für unsere MitarbeiterInnen eine Punschfeier statt. Unterstützt wurden wir vom Maroni Koch. Er...

Ausflug zum Weihnachtsmarkt am Hof

Seite drucken