Skip to main content

AKTUELLES AUS DEN HÄUSERN

Gratulation!

Wir sind sehr stolz, dass wir viele Mitarbeiter*innen haben, die schon viele Jahre bei uns in der Casa Guntramsdorf arbeiten! Seit 10 Jahren – und…

Weiter zum Beitrag
/   Casa

Jetzt gegen Grippe impfen

Gute Vorbereitung auf die Grippe Welle! Jetzt mit einer Grippe-Impfung. Die ersten in der Casa GF Matthias Steinklammer, Casa Bereichsleiterin Pflege…

Weiter zum Beitrag
/   Casa

„Was duftet so nach Tannen?“

Bereits am 23. November begannen die BewohnerInnen in der Casa Sonnwendviertel fleißig Reisig zu schneiden. Danach wurden die Kränze unermüdlich…

Weiter zum Beitrag
/   Casa4Kids Sonnwendviertel

Knecht Ruprecht, alter Gesell…hebe die Beine und spute Dich schnell…

Der Nikolo ließ sich heuer entschuldigen … stattdessen schickte er seinen Gesellen Knecht Ruprecht in die Casa Marienheim. Aber weil ja alle…

Weiter zum Beitrag

Nikolaus und Engel zu Besuch

Die MitarbeiterInnen der Casa Kirchberg haben sich als Nikolaus und Engel verkleidet, um so durch das ganze Wohnhaus zu ziehen und Schokolade zu…

Weiter zum Beitrag
/   Casa Kirchberg

Der Advent hat begonnen

 

Gartenschere, Draht, Strohkranz und jede Menge Tannenzweige . . . und schon kann’s losgehen. In der Casa Guntramsdorf wird geschnitten und gebunden,…

Weiter zum Beitrag
/   Casa Guntramsdorf

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

 

…und damit nicht nur eines, sondern bis Weihnachten dann vier Lichter brennen, haben die BewohnerInnen im Casa Marienheim in jeder Hausgemeinschaft…

Weiter zum Beitrag
/   Casa Marienheim

Eine großzügige Spende

Über eine besondere Überraschung freuen sich die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der Casa Kirchberg/Rabenstein ganz besonders: Engagierte…

Weiter zum Beitrag
/   Casa Kirchberg

Maltherapie in der Geriatrie – Emotion statt Perfektion

Die BewohnerInnen in der Casa Sonnwendviertel kommen wöchentlich zusammen, um sich im Kreise der Gemeinschaft künstlerisch zu betätigen. Zurzeit wird…

Weiter zum Beitrag
/   Casa Sonnwendviertel

N.Ö. Zivildiener des Jahres kommt aus der Casa Kirchberg/Rabenstein

Jonathan Zeilerbauer, der im Pflegewohnhaus Casa Kirchberg/Rabenstein in der Seniorenbetreuung seinen Dienst engagiert geleistet hat, wurde…

Weiter zum Beitrag
/   Casa Kirchberg