Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Blumenfest in der Casa Marienheim

/   Casa Marienheim

Unser diesjähriges Sommerfest stand ganz im Zeichen der Blumen. Mit Unterstützung der Gärtnerei Lechner wurden die Tische farbenfroh mit Blumen geschmückt. Im Rahmen vom „Viertelfestival Niederösterreich“ begeisterten
die Künstlerinnen Suni Löschner und Katharina Weinhuber mit einem zeitgenössisches Tanzstück für SeniorInnen unter dem Titel: „Bilder einer Frau“
Begrüßt und mitgefeiert hat auch Frau GR Angela Stöckl-Wolkerstorfer von der Stadt Baden. "Die Schlosskogler" unterhielten die BewohnerInnen mit Musik und sorgten für Stimmung mit der „Teufelsgeige“.
Das Wetter war angenehm sommerlich, so dass im schattigen Garten ausgiebig gefeiert werden konnte.

Kulinarisch startete der Nachmittag mit einer selbst angesetzten Beerenbowle und einem köstlichen Eis im Stanitzl. Anschließend servierten unser Haustechniker und unser Zivildiener gegrillte Köstlichkeiten.

Danke an alle ehrenamtlichen und hauseigenen MitarbeiterInnen für die große Unterstützung bei diesem Fest. Schön war's!

So lässt sich's leben in der Casa Marienheim!