Skip to main content
Zurück zur Übersicht

cityChallenge in der Casa Sonnwendviertel

/   Casa Sonnwendviertel

Am 29. Oktober starteten 8 Jugendliche vom Action Pool der youngCaritas mit einigen BewohnerInnen in das Abenteuer cityChallenge.

Dabei bekommen die TeilnehmerInnen von der sozialen Einrichtung eine kleine Aufgabe (Challenge), die es zu meistern gilt. Diesmal ging es um das Erkunden des Grätzls und das Einfangen von Herbstimpressionen rund um die Casa Sonnwendviertel. Gemeinsam mit einigen BewohnerInnen machten sich die Jugendlichen auf den Weg. Alle hatten viel Spaß. Ein Menge Fotos wurden geschossen und es gab viel zu lachen. Die Zeit verging wie im Flug. 
Abschließend saßen alle gemeinsam zusammen und feierten den Geburtstag eines jugendlichen Teilnehmers mit einer köstlichen Geburtstagstorte.

Ein schöner herbstlicher Vormittag, der von den Jugendlichen der youngCaritas in einer wunderschönen Collage mit einigen Schnappschüssen aus der Natur festgehalten wurde.

Ein großes Dankschön an die Jugendlichen der youngCaritas für Eure Zeit und das tolle Erlebnis, das Ihr unseren BewohnerInnen beschert habt.

Eine tolle Begegnung von Jung & Alt!