Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Ein Hoch auf alle Männer!

/   Casa Kirchberg

Anlässlich des Vatertages fand im Garten der Casa Kirchberg eine zünftige Herrenrunde mit Bier und Musik statt. Dieses Mal standen alle Herren der Schöpfung im Mittelpunkt. Bei warmen Temperaturen lässt es sich auch im Schatten gut aushalten. Haustechniker Helmut B. spielte mit der steirischen Harmonika gekonnt auf. Extra für diesen Nachmittag hatte er fleißig Stücke einstudiert. Kaum jemand konnte sich dabei zurückhalten. So wurde geschunkelt, kräftig zum Takt geklatscht sowie gesungen!

Diesen Spaß bekamen auch die Damen in der Hausgemeinschaft mit. Natürlich konnte der musikalische
Haustechniker es sich nicht nehmen lassen, als „Draufgabe“ allen BewohnerInnen etwas vorzuspielen. 
So kamen schlussendlich spontan auch die Damen in den Genuss der Musik.

Im Schatten Bier trinken und Volksmusik hören. Auch das ist Leben im Alter.

So lässt sich's leben in der Casa Kirchberg!