Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Einmal eintauchen in die Welt des Meeres

/   Casa Sonnwendviertel

Einmal eintauchen in die Welt des Meeres

Genau dieser Traum erfüllte sich für drei BewohnerInnen Anfang dieser Woche in der Casa Sonnwendviertel. Dem Wetter zum Trotz machten sie sich auf den Weg in das Haus des Meeres.
Zuerst ging es zur Aussichtsplattform, die einen weiten Blick über die Dächer von Wien bot. Anschließend gab es eine gemütliche Jause im Restaurant. Gut gestärkt, konnten sich nun
alle ins Abenteuer stürzen und in die Meereswelten eintauchen. Es gab eine Vielfalt an Tieren zu sehen und so manche Spezies ließ die Augen unserer BewohnerInnen strahlen. 
Von einigen Tieren konnte sie sich kaum trennen, so wie von den kleinen Äffchen. Ein schöner Nachmittag, über den noch einige Zeit geredet wird.

So lässt sich's leben in der Casa Sonnwendviertel!