Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Erntedank-Fest in der Casa Marienheim

/   Casa Marienheim

Bei herrlichem Sonnenschein fand in der Casa Marienheim ein Erntedank-Fest im Garten statt. Herr Pfarrer Pelc feierte mit uns eine heilige Messe und der Altar war wahrlich prächtig geschmückt! Die BewohnerInnen hatten extra für das Fest bunte Blumengestecke gemacht, die gesegnet und dann im Haus verteilt wurden. Ebenso gab es natürlich reich bestückte Körbe voller Obst und Gemüse die nach der Weihe besonders gut schmeckten.
Und apropos schmecken: Gefeiert wurde nach der Messe mit saftigem Spanferkel vom Fleischer Steiner aus Sollenau, beschwingter Live-Musik mit Helga, Poldi & Hans sowie ein, zwei oder auch drei Glaserl Wein. Ein herzliches Danke an alle, die uns so ein schönes Fest ermöglichten!