Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Es wächst und gedeiht in der Casa!

/   Casa Kirchberg

Nachdem die BewohnerInnen der Casa Kirchberg das Hochbeet unlängst schon auf Vordermann gebracht haben, ging es nun ans Einpflanzen und Aussäen. Bei strahlendem Sonnenschein nahm sich der freiwillige Mitarbeiter Christoph Meiringer viel Zeit und bewies gemeinsam mit den SeniorInnen, dass es in der Casa Kirchberg viele grüne Daumen gibt.
Neben Salat, Karfiol und Brokkoli wurden unter anderem Erdbeeren, Kräuter und Radieschen angepflanzt. Auch der Wein wächst bereits, an den Stützen entlang, sanft der Sonne entgegen!
Der Ausblick auf den benachbarten Wald und die Berge rundete die unterhaltsame Frischluftaktivität perfekt ab! Dass Gartenarbeit viel Spaß machen kann, zeigte sich bis zuletzt am vielen Lachen und den ungezwungenen Unterhaltungen.

So lässt sich's leben in der Casa Kirchberg!