Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Im Rosengarten

/   Casa Guntramsdorf

In der Tiroler Sage von König Laurin kommt ein wunderschöner Rosengarten vor, der jedoch schwer zu entdecken ist. Zum Glück müssen wir weder ins ferne Tirol reisen, noch lange suchen, um die stacheligen Blumen zu finden – denn im hauseigenen Garten in der Casa Guntramsdorf duften und blühen schon die herrlichsten roten und weißen Rosen.

Um aber noch mehr unterschiedliche Arten der „Königin der Blumen“ zu bewundern, wünschten sich einige BewohnerInnen einen Ausflug ins nahe gelegene Baden, um dort im Rosengarten zu flanieren.

Bei wunderschönem Wetter machte sich eine Gruppe auf den Weg nach Baden und genoss sichtlich den Streifzug durch den Garten, aber auch das gemütliche Einkehren danach.

So lässt sich's leben in der Casa Guntramsdorf!