Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Mama

/   Casa Sonnwendviertel

Um dieses Thema drehten sich die gesamten Aktivitäten vorige Woche. Sei es Gedächtnistraining, Themenstunde, Demenzgruppe oder kreatives Gestalten, die Mama kam überall vor.

Am 13. Mai 2019 wurde dieses Thema ebenfalls beim Generationentreffen mit den Casa4Kids Kindern aufgegriffen.

Die Krönung war aber die Muttertagsfeier am Nachmittag. Die Tische waren feierlich gedeckt. Zur Muttertags Jause gab es Kaffee und eine riesige Herztorte, welche den BewohnerInnen besonders gut mundete.
Das musikalische Programm wurde von Tenor Wolfgang Gerold und Frau Mag. Halina Piskorski gestaltet.

Das Repertoire reichte von bekannten Operettenmelodien bis zu Wienerliedern zum Mitsingen. Der charmante Tenor Wolfgang Gerold verteilte sogar an die Damen rote Rosen.

So lässt sich’s Muttertag feiern in der Casa Sonnwendviertel!