Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Martinsfest in der Casa Sonnwendviertel

/   Casa Sonnwendviertel

Bereits Tage vor dem Martinsfest wurden von den BewohnerInnen fleißig Vorbereitungen für das Fest getroffen. Tischlaternen wurden gebastelt, Servietten gefaltet, Kastanien und Blätter gesammelt und Lieder und Gedichte einstudiert. Nun konnte das Martinsfest beginnen.
Den Start bildete der Laterneneinzug der Casa4Kids Kindergartenkinder unter der Leitung von Ursula Leb, der vom Gesang der Kinder begleitet wurde. Danach gab es traditionell Kipferl, die traditionsgemäß untereinander geteilt wurden. Musikalische Unterhaltung bot uns der Sänger und Entertainer Harry Steiner, der für gute Stimmung sorgte und die TeilnehmerInnen zum Singen und Tanzen animierte. Ein schwungvoller Nachmittag, der großen Anklang fand!

So lässt sich`s leben in der Casa Sonnwendviertel!