Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Musikalisches Frühlingsfest von Jung & Alt

/   Casa Kagran

Sie ist schon lange Tradition, die wertvolle Zusammenarbeit zwischen dem Pflegewohnhaus Casa Kagran und dem Kindergarten der Kinderfreunde von nebenan. Das diesjährige Frühlingsfest Ende April eröffneten die Kinder mit Gesang und Tanz dem die BewohnerInnen erfreut lauschten und sich auch im Rhythmus mit bewegten. Am Ende ihrer Aufführung übergaben die Kinder den Casa Kagran BewohnerInnen drei Gartenzwerge für den Garten des Pflegewohnhauses. Mit herzlichem Applaus und einem großen Dankeschön wurden die Kinder verabschiedet.

Das Fest ging mit Kaffee und Kuchen weiter. Das ganze Kaffeehaus roch frühlingshaft nach Flieder, der jeden Tisch schmückte. Herr Brkic sorgte gemeinsam mit seinen Musikerkollegen für anhaltend gute Stimmung und einige BewohnerInnen sowie MitarbeiterInnen schwangen sogar gemeinsam das Tanzbein.

Ein gelungenes Fest und die Hoffnung, dass auch endlich frühlingshafte Temperaturen Einzug halten.

So lässt sich's leben in der Casa Kagran!