Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Ostergrüße aus der Casa Guntramsdorf

/   Casa Guntramsdorf

Der Frühling bringt uns viel Sonnenschein und lässt den Garten in der casa Guntramsdorf aufblühen – und trotz der ungewohnten Maßnahmen wie Abstand halten, haben wir zum Glück in Guntramsdorf genug Platz im Garten, auf den einzelnen Terrassen und Balkonen, um ein bisschen die Sonne zu genießen.

Auch die Palmbuschen haben wir heuer – wie es schon Tradition ist – selber gebunden und mit bunten Schleifen geschmückt. Aus dem Garten konnten wir Rosmarin, Buchsbaum und Kirschlorbeer schneiden und damit jedes Sträußerl mit Grün und auch mit Kräuterduft ergänzen.

Unsere Seelsorgerin hat diese Buschen geweiht und somit haben alle Bewohner und Bewohnerinnen für das kommende Jahr viel Schutz und Segen – etwas, was wir ja derzeit besonders gut brauchen können.

Schöne Oster-Grüße aus der Casa Guntramsdorf + g'sund bleiben:)