Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Punschgenuss

/   Casa Kirchberg

Casa Kirchberg liegt bekanntlich mitten im Pielachtal. Die Region ist bereits jetzt leicht vom Schnee angezuckert, liegt zwischen Mischwäldern und Bergen versteckt und lädt zum Besinnen ein! Gerade in der Adventszeit ist es hier wunderschön. Ein Besuch auf den heimischen Adventmärkten ist daher ein Muss. So machten sich letztes Wochenende einige MitarbeiterInnen und BewohnerInnen der Casa Kirchberg auf den Weg. Gemeinsam mit Zivildiener Jonathan und unterstützt von der freiwilligen Helferin Elfi wurden gleich zwei verschiedene Adventmärkte in den umliegenden Gemeinden besucht! Was war das für eine große Freude! Passend zum Adventbeginn in Ruhe die Stände betrachten, Kunsthandwerk bestaunen und einfach "unter die Leut' gehen". 
Allen TeilnehmerInnen hat es sichtlich Spaß gemacht. Es wurde genussvoll geschlemmt und mit Punsch angestoßen. Das gehört dazu in der Adventzeit.