Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Seniorentreffen mit dem Roten Kreuz

/   Casa Guntramsdorf

Einen wunderschönen Nachmittag verbrachten die BewohnerInnen der Casa Guntramsdorf bei einem gemütlichen Seniorentreffen mit dem Roten Kreuz. Ein engagiertes Team der Bezirksstelle Mödling brachte gleich vier (!) köstliche, selbstgebackene Kuchen mit und sorgte mit einer eigenen Kaffeemaschine für einen besonders guten Kaffeegenuss. Liebevoll wurden die Tische dekoriert. Auch ein leuchtender Weihnachtsmann sowie Geschenke an alle TeilnehmerInnen waren im Gepäck dabei. Die zwei jungen Helferinnen vom Rot-Kreuz-Team, Conny und Victoria, spielten für die BewohnerInnen einige Lieder am Klavier und lasen Geschichten vor.
Bei der gemütlichen Jause wurde viel geplaudert und Erinnerungen getauscht.

Herzlichen Dank an das tolle Team vom Roten Kreuz, die unsere BewohnerInnen mit Kuchen und Kaffee – aber vor allem mit so viel Zeit und Zuhören beschenkt haben!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch am 5. Februar 2020 um 15 Uhr im Cafe der Casa Guntramsdorf! Gäste von außerhalb sind herzlich willkommen!