Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Teamevent an der blauen Donau

/   Casa Kirchberg

Der Einladung zum Betriebsausflug an die schöne blaue Donau folgten in der vergangenen Woche zahlreiche MitarbeiterInnen der Casa Kirchberg. Alles begann mit einer gemeinsamen Schifffahrt von Melk nach Spitz. Dort angekommen spazierten wir durch den schönen Ort und konnten als Team einmal ganz privat Zeit miteinander verbringen. Wir unterhielten uns bestens und hatten eine Menge Spaß. Beim gemeinsamen Mittagessen ließen wir es uns richtig gut gehen. Nach dem leckeren Dessert ging die Fahrt mit dem Schiff wieder retour nach Melk! Es war ein gelungener Tag bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein. Unterwegs nutzten wir die Gelegenheit, um uns von unserer Wohnbereichsleitung Kathrin Mayer mit einem schönen Geschenk zu verabschieden. Wir danken ihr für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg.