Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Urlaubsfeeling in der Casa Sonnwendviertel

/   Casa Sonnwendviertel

Gestern fand in der Casa Sonnwendviertel ein Kino Nachmittag statt. Gezeigt wurde ein Film über die Karibik.

Die BewohnerInnen wurden von malerischen Landschaften, der exotischen Pflanzenpracht und der Tiervielfalt verzaubert.

Papageien, Kolibris, Flamingos, Warane, Delphine, Wale, Baumratten, Kakteen, Vulkane brachten die ZuschauerInnen zum Staunen. Zahlreiche Korallenriffe zeigten ihre Farbenpracht. 

Jeder träumte von Wasser, Palmen Stränden, Sonnenuntergängen und erfrischenden Cocktails. Urlaubsfeeling breitete sich im Raum aus.

Ein heißer Nachmittag, nach dem trüben Wochenende mit winterlichen Temperaturen.

Ein herzliches Dankeschön an den Freiwilligen Mitarbeiter Josef Hermann, der uns diesen Film zur Verfügung stellte und anschließend noch einige interessante Details über die Karibik erzählte.

So lässt sich’s leben in der Casa Sonnwendviertel!