Skip to main content
Zurück zur Übersicht

Vorsicht – gute Laune im Doppelpack unterwegs

/   Casa Guntramsdorf

Mit viel Gekicher waren unlängst ein paar lustig gekleidete Gestalten in der Casa Guntramsdorf unterwegs. An einem Tag besuchten uns Herr Harald mit seiner reizenden französischen Frau Emilia Duse und an einem weiteren Herr Igor Schlawinsky und Edeltraud von Kalawatzi.

Was alle vier – trotz ihrer herrlichen individuellen Buntheit – gemeinsam haben? Eine knallrote Nase! Und so war schnell allen klar – juchu, wir haben wieder Besuch von den Roten Nasen Clowns!

Mit vielen G’schichtln, Schmäh und Charme besuchten die zwei Pärchen jede Hausgemeinschaft und auf Wunsch auch einzelne BewohnerInnen im Zimmer. 
Zum Glück hatten die vier auch je eine Schrumpfgitarre und Frau Edeltraud sogar ein Schrumpfklavier dabei, sodass auch viel gemeinsam gesungen wurde. 
Musik, Tanzeinlagen, Seifenblasen, Erinnerungsaustausch, lustige Anekdoten und viel Gekicher … was braucht es mehr für einen gelungenen Nachmittag!

Herzlichen Dank an die lieben Damen Emilia und Edeltraud sowie an die Herren Igor und Harald für den lustig-aufmunternden, Fröhlichkeits-ansteckenden Besuch!! Schön, dass es die Roten Nasen gibt!

So lässt sich's leben in der Casa Guntramsdorf!