Raum für Gemeinsamkeit.

Management Team

Matthias Steinklammer

Matthias Steinklammer M.A.
Geschäftsführung

Enisa Nedzibovic

Enisa Nedzibovic M.Sc.
Prokuristin & Bereichs­leitung Casa Pflege

Izolda Sabanovic

Izolda Sabanovic M.Sc.
Prokuristin & Bereichsleitung Casa Kinder & Casa Wohnen

Marlies Neuner

Marlies Kari M.Sc.
Leitung Human Resources

Elisabeth Janschitz B.Sc.
Leitung Marketing (in Karenz)

Mag. Thomas Allram
Marketing Manager / interim. Leitung Marketing

Die Organisation

Casa Leben wurde im Jahr 2003 gemeinsam von der Caritas der Erzdiözese Wien und der Stiftung Liebenau als gemeinnützige Organisation zur Führung stationärer Einrichtungen für ältere Menschen gegründet. In den vergangenen Jahren wurde das Angebot um Casa Kindergärten und Casa Wohnen für Menschen 60+ erweitert.

Casa als Arbeitgeberin

Für uns sind Respekt, Verständnis, Wertschätzung und Offenheit unverzichtbar im Miteinander.

Casa Karriere

Lernen Sie alle Wirkungs­felder der Casa kennen.